Loading...

Projekt Neufahrn

Die Nachbarschaftshilfe Neufahrn e.V. hat sich für die Zusammenarbeit als Projektpartner entschieden.  

Eine Entscheidung für das Voranbringen einer Kooperation mit regionalen Unternehmen zur Stärkung  der Region Neufahrn.

Die Aktivierung von regionalen Wirtschaftsförderern startet demnächst.

Wir freuen uns auf eine vielversprechende Projektpartnerschaft und sagen „Danke“ für Ihr zugewandt sein und die positive Aufnahme in der Region.

Gerne stellen wir Ihnen die Nachbarschaftshilfe Neufahrn in Kurzform vor:

Die Nachbarschaftshilfe Neufahrn e.V. versteht sich als Treffpunkt und Kommunikationszentrum für Frauen und Familien. Mit unserer Einrichtung und unseren Angeboten stärken wir nachhaltig und generationenübergreifend die Position der Frau in allen Lebensbereichen.

Unser Angebot reicht von der Geburtsvorbereitung über die Frühförderung und Betreuung von Kindern bis zu Weiterbildungskursen und gemeinsamen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. So leistet die Nachbarschaftshilfe einen wichtigen und attraktiven Beitrag für das soziale Wohl der Gemeinde Neufahrn.

Das Projekt ist gestartet…

15 Unternehmen haben sich bereits entschlossen, die Region zu fördern.

Wenn die Vorbereitung abgeschlossen ist, gehen wir sofort an die Projektumsetzung.

Wir informieren sie regelmäßig, über den Stand des Projektes.

Unser Projekt Wappen.

Nachfolgend stellen wir Ihnen gerne alle regionalen Wirtschaftsförderer des 

Projekts „Neufahrn“ vor, die schon ihre Druckvorlagen gesendet haben: