Loading...

Projekt München-Süd

Das Projekt „München-Süd“ setzt sich in Zusammenarbeit mit Unternehmen vor Ort für die Attraktivität der Region ein. Die Verbindungen zwischen den Unternehmern der Region und den Konsumenten erfährt Belebung. Somit werden die Belange der regionalen Wirtschaft aktiv gefördert.

 Der EDEKA Jusić in München tritt dabei als Verleihstation auf, um das regionale Tool – Partyanhänger – bereitzustellen.
Somit können wir auch den örtlichen Vereinen eine Einnahmequelle schaffen.

Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Hajrudin Jusić vom EDEKA Jusić in München und bedanken uns für das Vertrauen und den netten Empfang in der Region München-Süd.

Das Projekt ist gestartet…

Überblick zum Projektfortschritt finden Sie demnächst hier.

Unser Projekt Wappen.

DENKEN SIE IMMER AN IHRE REGION!!!

Nachfolgend stellen wir Ihnen alle regionalen Wirtschaftsförderer des Projekts „München-Süd“ vor, die schon ihre Druckvorlagen gesendet haben: